Wie du deinen Schlaf verbesserst – mit Jan Herzog | Andreas Jansen Podcast (Folge #3)

In dieser Podcastfolge spreche ich mit dem Schlaf-Experten Jan Herzog. Wir unterhalten uns über den perfekten Schlaf und wie wir unseren Schlaf verbessern können. 

Mittlerweile ist Schlaf – neben Ernährung und Sport – als einer der wichtigsten Faktoren für unsere Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Energie bekannt. Dennoch wird er von vielen Menschen vernachlässigt. 

Die meisten Menschen laden ihren Akku nur noch zu 20-30% auf, was bedeutet, dass wir uns energielos und unausgeruht fühlen. Vielleicht kommt dir das Gefühlt einer unausgeschalfenen Nacht bekannt vor? 

Mit seinem Unternehmen hilft Jan Profi-Sportlern und Unternehmer dabei Schlafstörungen, Energieprobleme, Erschöpfung und Stressprobleme schnell und nachhaltig zu beseitigen, um wieder in ein Leben voller Kraft und Energie einzutauchen.  

Dich erwarten spannende Insights in die Schlafoptimierung und viele hilfreiche Tricks und Tipps zur Verbesserung deines Schlafes. Bist du bereit deinen Schlaf zu verbessern?

In meinen Blogartikel habe ich bereits viel über Schlaf geschrieben und denke, dass die Beiträge immer noch einen guten Einstieg ins Thema Schlaf bieten: 

Trotzdem fand ich die Folge mit Jan wieder sehr spannend, denn ich habe einiges Neues gelernt. Es lohnt sich auf jeden Fall, die Folge anzuhören, um mehr über dieses wichtige Thema zu erfahren.

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit der spannenden Podcastfolge. 

Die Podcastfolge findest du auf: 👉 Youtube | 👉 Spotify | 👉 iTunes | 👉 Amazon Music | 👉 Google Podcasts

 

Mehr über Jan erfährst du auf seiner Website:

Jan ´s Website: https://www.jan-herzog.com/

Jan´s Schlaf-Chronologie-Test: Jetzt Selbsttest machen

Wenn dir der Podcast gefällt, dann teile ihn gerne mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Ich freue mich sehr über eine Bewertung oder eine Feedback-Nachricht an andreas@andreasjansen.com oder über Instagram @andreasjansencom.

Die Podcastfolge findest du auf: 👉 Youtube | 👉 Spotify | 👉 iTunes | 👉 Amazon Music | 👉 Google Podcasts

Danke fürs Zuhören!

Dein Andreas

P.S. Sobald du bereit bist, sind hier 3 Online-Kurse, die dir bei deinem persönlichen finanziellen Wachstum 💰 helfen:

  1. 💰 Hiermit bekommst du deine Finanzen in den Griff (+150 Absolventen).
  2. 📈 Den erfolgreichen Vermögensaufbau mit ETFs schaffst du hiermit.
  3. 📊 Hiermit baust du dir dein diversifiziertes Performer-Portfolio (ab 100.000€ Vermögen).
Nach oben scrollen