Hallo,

ich bin Andreas und möchte dir helfen, dass du in den Bereichen Finanzen, Gesundheit, Resilienz und Produktivität erfolgreich wächst.

Persönliches Wachstum fasziniert mich und ich bin stets auf der Suche nach den besten Tipps und konkreten Anwendungsmöglichkeiten für mich selbst und meine Community. Als Teil meiner Community kannst du erwarten, dass du dich in den nächsten Monaten persönlich weiterentwickeln wirst, wenn du beginnst umzusetzen!

Mein Ziel ist es dein persönliches Wachstum mit meinen digitalen Inhalten zu fördern und deinem Weg so konkret und einfach wie möglich zu machen.

Ich helfe dir dabei, in den Bereichen Finanzen, Gesundheit, Resilienz & Produktivität zu wachsen. Damit du mehr Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit in deinem Leben hast!

Mein Story

Begonnen hat meine Reise schon während der Uni, wo ich mich verstärkt mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt habe und viel Inspiration durch amerikanische Unternehmer bekommen habe. Einer der ersten konkreten Bereiche waren meine eigenen Finanzen, gefolgt von meiner Arbeit und meiner eigenen Gesundheit.

Heute betrachte ich meine persönliche Entwicklung ganzheitlich. Dazu gehören auch die Themen Resilienz und Produktivität, welche sich für uns meistens nicht leicht messen lassen, allerdings einen entscheidenen Einfluss auf unsere Lebensqualität. Deswegen schreibe ich über die 4 Kernbereiche Finanzen, Gesundheit, Resilienz & Produktivität.

Habe Mut & vertraue in dein eigenes Potenzial

Der Weg der persönlichen Weiterentwicklung erfordert etwas Mut, Willen und ein starkes Mindset. Achja, und den Tritt in den Hintern, damit du anfängst.

Ich habe es geschafft in wenigen Jahren mehr Sicherheit, Unabhängigkeit und Freiheit in meinem Leben zu genießen. Am Anfang braucht es Mut und Willen loszulegen und komplexe Themen zu durchdringen. Wir müssen unsere Ziele aufschreiben, messbar machen, uns neues Wissen aneignen und bereit sein unsere Persönlichkeit anzupassen. Alte Glaubenssätze werden über Board geworfen und neue Gedanken setzen sich fest. Viele Erfolge zeigen sich nicht direkt, sondern erst mit Verzögerung.

In anderen Worten: Du musst bereit sein in dich selber zu investieren.

Finanzielle Unabhängigkeit, Gesundheit, Resilienz & Produktivität schaffen ein zufriedenes Leben.

Ich glaube nicht, dass der Fokus auf ein einzelnes Thema, wie zum Beispiel finanzielles Wachstum, dich persönlich zufrieden macht, sondern, dass die Vielfalt der Bereiche Finanzen, Gesundheit, Resilienz und Produktivität ein glückliches Leben schafft. Trotzdem müssen wir irgendwo konkret anfangen und einen Bauklotz auf den anderen setzen.

Wenn du jetzt gar nicht weißt, wo du beginnen solltest, dann wähle eine der Kategorien (Finanzen, Gesundheit, Resilienz & Produktivität) aus und beginne meinen Blog zu lesen. Andere einfache Wege konkret anzufangen und persönlich zu wachsen, sind meine Kurse und meine digitalen Vorlagen!

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg,

Andreas

Scroll to Top