Neues von Andreas – 🧪 Meine Experimente|💰 Neue Deals | 😱 Europes Most Wanted |😴 Besser Schlafen | 🙏🏻 Zitat der Woche

Hallo liebe Leser,

1x im Monat poste ich einen Auszug aus meinem Newsletter „Neues von Andreas“ auf meinem Blog. 

Mein Newsletter „Neues von Andreas“ erscheint jede Woche und enthält jedes Mal 4 Tipps für dein persönliches Wachstum. Dieser Post soll dir einen Vorgeschmack geben, was dich im Newsletter erwartet. Ich würde mich sehr freuen, dich bald als neuen Newsletter-Leser willkommen zu heißen. Zum Newsletter anmelden kannst du dich ganz einfach unter diesem Absatz oder am Ende des Beitrags. 

Neues von Andreas – Hier kannst du dich eintragen

Finanzen: 😱 Europes Most Wanted: Jan Marsalek

Ende April. Ein neuer Morgen im Frankfurter Bankenviertel. Analysten halten eine Verdoppelung des Kurses der Wirecard Aktie für möglich, aber dann kommt alles anderes. Der größte deutsche Finanzskandal beginnt.

Diese Geschichte von Jan Marsalek und Wirecard ist unglaublich. Sie handelt von Geheimagenten und dem größten Betrug in Deutschland. Ich habe mir diese Woche die Doku nochmal angesehen und wollte die Story mit dir teilen, falls du sie noch nicht gesehen hast.

Hier geht´s zur ZDF-Doku: Auf Youtube ansehen


Gesundheit: 😴 Wie du im heißen Sommer besser schlafen kannst!

 

Es gibt eigenlich nur 3 Kernelemente, welche uns gesünder leben lassen: Ernährung, Fitness und Schlaf. Unser Schlaf wird sehr oft unterschätzt und wir fokussieren uns lediglich auf unsere Fitness und Ernährung. Wie oft hast du dir schon vorgenommen mehr Sport zu machen oder besser zu essen?

Aber hast du dir schon einmal vorgenommen nicht jeden Abend so ins Bett zu fallen?

 

Zurzeit probiere ich mal wieder meinen Schlaf zu optimieren. Gerade in den letzten heißen Sommernächten habe ich nicht sehr gut geschlafen. Vielleicht geht es dir genauso?

Ich probiere gerade, ob meine Tiefschlafphasen sich mit Magnesium und einer einfachen Atemtechnik kurz vor dem Schlafen verlängern lassen. Es gibt allerdings schon wesentlich einfachere Dinge, die dich im Sommer besser schlafen lassen z. B. das Dimmen vom Licht am Abend, ein Einschlaf-Ritual, eine warme Dusche oder das Vermeiden von Blaulichtquellen (Handy) am Abend.

Wenn du deinen Schlaf selber verbessern willst, damit du mehr Energie am Tag hast und einfach entspannter bist, dann findest du mein gesamtes Wissen darüber im:

👉 E-Book (inklusive Einschlaf-Checkliste,Aufwach-Checkliste, den besten Schlafprodukten und Schlaf-Tracker).

Ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen, deinen Schlaf zu optimieren.


Produktivität: 🧪 Ein Experiment ist niemals ein Fehler, wenn..

Ein Experiment ist niemals ein Fehler, wenn es nicht schafft die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Ein Experiment ist nur dann ein Fehler, wenn wir es nicht schaffen adequat unsere Hypothese zu testen.


Resilienz: 🙏🏻 Zitat der Woche

„Die Vergangenheit existiert nur in unseren Erinnerungen. Die Zukunft existiert nur in unseren Plänen. Die Gegenwart ist unsere einzige Realität.“


Wie immer freue ich mich über dein Feedback. Welcher Tipp gefällt dir am besten? Wovon wünscht du dir gerne mehr oder weniger? Irgendwelche Empfehlungen? Lass es mich wissen und antworte mir einfach auf meine Mail oder kommentiere meinen Freitags Post auf Instagram @andreasjansencom.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,

Andreas

P.S. Sobald du bereit bist, sind hier 3 Online-Kurse, die dir bei deinem persönlichen finanziellen Wachstum 💰 helfen:

  1. 💰 Hiermit bekommst du deine Finanzen in den Griff (+150 Absolventen).
  2. 📈 Den erfolgreichen Vermögensaufbau mit ETFs schaffst du hiermit.
  3. 📊 Hiermit baust du dir dein diversifiziertes Performer-Portfolio (ab 100.000€ Vermögen).
Nach oben scrollen