Wie schafft man es, ein glückliches Leben zu führen?

Willkommen zu einer neuen Folge im Andreas Jansen Podcast, wo ich mich regelmäßig mit Menschen treffe, die uns helfen mehr Geld, Gesundheit und Glücklichkeit in unser Leben zu bringen, damit wir persönlich wachsen und ein erfüllteres Leben führen können. 

In diesem spannenden Podcast-Interview spreche ich mit Rainer Deyhle, dem Gründer des Shaolin Tempels Europe. 

Rainer lebte jahrelang in China und war buddhistischer Mönch. Heute führt er als Meister des Shaolin-Tempels ein ganz normales Leben, arbeitet als Jurist,  leitet mehrere Barbershops und Tattoo-Studios und gibt sein Wissen über Glück, Buddhismus und ein erfülltes Leben im Podcast an uns weiter. 

Im Gespräch mit Rainer Deyhle erfährst du: 
 
  • wie Rainer vor 40 Jahren nach China reiste, um die Kampfkunst der Shaolin-Mönche zu erlernen
  • welche Herausforderungen er bei der Integration der buddhistischen Lehren und Weisheiten in sein Alltagsleben meistern musste
  • warum er sich letztendlich gegen ein Leben als buddhistischer Mönch entschieden hat
  • wie er es geschafft hat, den ersten Shaolin-Tempel in Deutschland zu gründen
  • welche Rolle Meditation und Achtsamkeit in seinem Leben spielen
  • warum er die Themen Geld, Gesundheit und Glück als Einheit betrachtet

Ich wünsche dir viel Spaß im Podcast mit Rainer Deyhle.

Die Podcastfolge findest du auf: 👉 Youtube | 👉 Spotify | 👉 iTunes | 👉 Amazon Music | 👉 Google Podcasts

Hier findest du alle Informationen zu Rainer:

Weitere Artikel & Folgen, die dich interessieren könnten: 

Wenn dir der Podcast gefällt, dann teile ihn gerne mit jemandem, dem er auch helfen könnte.
 

Ich freue mich sehr über eine Bewertung auf Spotify, Apple Podcast und co. oder natürlich auch über einen Kommentar unter dem YouTube Video oder bei Instagram @andreasjansencom.

Danke fürs Zuhören!

Dein Andreas

P.S. Sobald du bereit bist, sind hier 3 Online-Kurse, die dir bei deinem persönlichen finanziellen Wachstum 💰 helfen:

  1. 💰 Hiermit bekommst du deine Finanzen in den Griff (+150 Absolventen).
  2. 📈 Den erfolgreichen Vermögensaufbau mit ETFs schaffst du hiermit.
  3. 📊 Hiermit baust du dir dein diversifiziertes Performer-Portfolio (ab 100.000€ Vermögen).
Nach oben scrollen