So baust du dir ein Vermögen mit ETFs auf – mit Dr. Jürgen Nawatzki | Andreas Jansen Podcast (Folge #2)

Herzlich Willkommen zu einer neuen Podcastfolge. Mit Dr. Jürgen Nawatzki habe ich mich über den Vermögensaufbau mit ETFs unterhalten. In meinen Blogartikel habe ich bereits viel über ETFs geschrieben und denke, dass ETFs der perfekte Einstieg zum Investieren sind: 

In dieser Podcastfolge erfährst du, wie Jürgen sich mit ETFs finanzielle Sicherheit geschaffen hat und ein Leben nach seinen Vorstellungen lebt und wie du dein Vermögen genauso mit ETFs aufbauen kannst, damit du finanziell erfolgreicher wirst.  

Mehr über Dr. Jürgen Nawatzki erfährst du auf seinen Websiten:

Jürgen ´s Website: https://www.jan-herzog.com/

Jürgen´s Blog: 

Wenn dir der Podcast gefällt, dann teile ihn gerne mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Ich freue mich sehr über eine Bewertung oder eine Feedback-Nachricht an andreas@andreasjansen.com oder über Instagram @andreasjansencom.

Die Podcastfolge findest du auf: 👉 Youtube | 👉 Spotify | 👉 iTunes | 👉 Amazon Music | 👉 Google Podcasts

Danke fürs Zuhören!

Dein Andreas

P.S. Sobald du bereit bist, sind hier 4 Wege, wie ich dir als Finanz-Nerd 🤓💸 helfen kann:

  1. 💰 Hiermit bekommst du deine Finanzen in den Griff (+150 Absolventen).
  2. 📈 Den erfolgreichen Vermögensaufbau mit ETFs schaffst du hiermit.
  3. 📊 Hiermit baust du dir dein diversifiziertes Performer-Portfolio (ab 100.000€ Vermögen).
  4. 🗣️ Ein 1:1 Coaching kannst du dir hier anfragen.

Werde Teil von 5.000+ Abonnenten, die ihr persönliches Wachstum schon gestartet haben 🚀

Jeden Freitag bekommst du meine 4 besten Tipps der Woche für erfolgreiche Finanzen, Gesundheit, Resilienz & Produktivität.

    *Du kannst dich jederzeit von meinem Newsletter wieder abmelden.

    Folge Andreas auf Instagram

    @andreasjansencom

    Scroll to Top
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]