Lohnen sich nachhaltige Investitionen? – mit Niklas Krämer | Andreas Jansen Podcast (Folge #4)

Mit Niklas Krämer von Finance for Future habe ich mich über nachhaltige Geldanlage unterhalten und wie jeder von uns sich mit seinen eigenen Finanzen sich für eine nachhaltigere Welt einsetzen kann. Ich hatte mir einige nachhaltige Konten und Depot bereits einmal angesehen vor geraumer Zeit angesehen und bewertet:

Niklas Mission ist es Menschen zu helfen, mit ihrem Geld mehr positives zu bewirken. Doch, wie sieht das genau in der Praxis aus? Sind nachhaltige Investitionen komplex, rentabel und für uns alle machbar?

Die Podcastfolge findest du auf: 👉 Youtube | 👉 Spotify | 👉 iTunes | 👉 Amazon Music | 👉 Google Podcasts

Mehr zu Niklas und Finance for Future erfährst du auf seiner Website: 

Website: https://www.finance-4future.de/ 

Niklas Buch Empfehlung: Grüne Finanzen von Jennifer Brockerhoff 

Wenn dir der Podcast gefällt, dann teile ihn gerne mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Ich freue mich sehr über eine Bewertung oder eine Feedback-Nachricht an andreas@andreasjansen.com oder über Instagram @andreasjansencom.

Die Podcastfolge findest du auf: 👉 Youtube | 👉 Spotify | 👉 iTunes | 👉 Amazon Music | 👉 Google Podcasts

Danke fürs Zuhören!

Dein Andreas

P.S. Sobald du bereit bist, sind hier 4 Wege, wie ich dir als Finanz-Nerd 🤓💸 helfen kann:

  1. 💰 Hiermit bekommst du deine Finanzen in den Griff (+150 Absolventen).
  2. 📈 Den erfolgreichen Vermögensaufbau mit ETFs schaffst du hiermit.
  3. 📊 Hiermit baust du dir dein diversifiziertes Performer-Portfolio (ab 100.000€ Vermögen).
  4. 🗣️ Ein 1:1 Coaching kannst du dir hier anfragen.

Werde Teil von 5.000+ Abonnenten, die ihr persönliches Wachstum schon gestartet haben 🚀

Jeden Freitag bekommst du meine 4 besten Tipps der Woche für erfolgreiche Finanzen, Gesundheit, Resilienz & Produktivität.

    *Du kannst dich jederzeit von meinem Newsletter wieder abmelden.

    Folge Andreas auf Instagram

    @andreasjansencom

    Scroll to Top
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]