Kryptowährungen: Was lohnt sich & wie anfangen? – mit Stefan McLoughlin | Andreas Jansen Podcast (Folge #7)

Kryptowährungen erlebten in den letzten Jahren einen unglaublichen Hype. Das rasante Wachstum hat zahlreiche private und institutionelle Investoren angezogen. Allerdings haben auch viele Privatanleger Geld in dem riskanten Markt verloren. 

Mit dem Krypto-Experten, professionellem Trader & Gründer von AlleKryptos.de Stefan McLoughlin habe ich mir die Welt der Kryptowährungen einmal näher angeschaut. Wie können Einsteiger sicher anfangen? Was lohnt sich noch im Kryptomarkt? Wohin geht die Reise? 

Diese Themen und Stefans spannende Geschichte zum digitalen Nomaden hörst du in der neuen Podcastfolge. 

Die Podcastfolge findest du auf: 👉 Youtube | 👉 Spotify | 👉 iTunes | 👉 Amazon Music | 👉 Google Podcasts

Mehr über Stefan erfährst du auf seiner Website:

Website: https://allekryptos.de/

Wenn dir der Podcast gefällt, dann teile ihn gerne mit jemandem, dem er auch helfen könnte. Ich freue mich sehr über eine Bewertung oder eine Feedback-Nachricht an andreas@andreasjansen.com oder über Instagram @andreasjansencom.

Die Podcastfolge findest du auf: 👉 Youtube | 👉 Spotify | 👉 iTunes | 👉 Amazon Music | 👉 Google Podcasts

Danke fürs Zuhören!

Dein Andreas

P.S. Sobald du bereit bist, sind hier 4 Wege, wie ich dir als Finanz-Nerd 🤓💸 helfen kann:

  1. 💰 Hiermit bekommst du deine Finanzen in den Griff (+150 Absolventen).
  2. 📈 Den erfolgreichen Vermögensaufbau mit ETFs schaffst du hiermit.
  3. 📊 Hiermit baust du dir dein diversifiziertes Performer-Portfolio (ab 100.000€ Vermögen).
  4. 🗣️ Ein 1:1 Coaching kannst du dir hier anfragen.

Werde Teil von 5.000+ Abonnenten, die ihr persönliches Wachstum schon gestartet haben 🚀

Jeden Freitag bekommst du meine 4 besten Tipps der Woche für erfolgreiche Finanzen, Gesundheit, Resilienz & Produktivität.

    *Du kannst dich jederzeit von meinem Newsletter wieder abmelden.

    Folge Andreas auf Instagram

    @andreasjansencom

    Scroll to Top
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]
    [class^="wpforms-"]