In der Presse

Andreas in der Jolie

Angefangen hat Andreas´ Geschichte mit einer Challenge auf Pinterest, um auf Finanzbildung aufmerksam zu machen. Mittlerweile wurden seine Finanzvorlagen wie Sparpläne, Budgetplaner und Finanzplaner mehrere tausendmal heruntergeladen und sind in Zeitschriften wie der Jolie erschienen. Alle Vorlagen findest du im Vorlagen-Shop.

Mit einer Auflage von 103.000 Stück zählt die Zeitschrift Jolie zu den auflagenstärksten Frauenzeitschriften in Deutschland. Zum Artikel.

Andreas Bild
Jolie Logo

Andreas im comdirect Magazin

Jedes Jahr vergibt das Comdirect Magazin der comdirect Bank einen Award für die besten Finanzblogs in ganz Deutschland. Auch dieses Jahr ist Andreas für sein Finanzwissen auf seinem Blog AndreasJansen.com für den Award nominiert worden. 

Die comdirect Bank zählt mit rund 2,76 Millionen Kunden zu den führenden Direktbanken in Deutschland.

Andreas Bild
Comdirect Magazin

Andreas in der Desired

Andreas´ Sparpläne, Budgetplaner und Finanzplaner sind ein einfacher Einstieg in die Finanzwelt und werden immer wieder in zahlreichen Zeitschriften als einfache Einstiegsmöglichkeit erwähnt. So auch in der Desired.

Die desired ist eines von Deutschlands größten Online-Magazinen und begeistert über vier Millionen Fans auf ihren sozialen NetzwerkenZum Artikel.

Andreas Foto Vorstellung
Logo Desired

Weitere Gastauftritte in Blogs, Zeitschriften und Podcasts

Lust auf ein gemeinsames Interview mit Andreas?

Dann schreibe uns gerne an: support(at)andreasjansen.com

Nach oben scrollen