5 Strategien für passives Einkommen: Kannst du so reich werden ohne zu arbeiten?

In dieser Podcastfolge spreche ich über meine Erfahrungen mit passivem Einkommen. Ist es wirklich möglich reich zu werden, ohne zu arbeiten?

Ich zeige, dir welche Möglichkeiten ich nutzen würde um passives Einkommen ohne Startkapital zu generieren und natürlich auch, wie ich selbst unterschiedliche Einnahmensströme aufgebaut habe, mit denen ich passives Einkommen generiere. 

Die Podcastfolge findest du auf: 👉 Youtube | 👉 Spotify | 👉 iTunes | 👉 Amazon Music | 👉 Google Podcasts

Wichtig: Ein häufiger Fehler der beim Passivem Einkommen gemacht wird, ist dass viele Menschen denken, dass sie nicht für passives Einkommen arbeiten müssten. 

Doch der Aufbau von passivem Einkommen erfordert immer Wissen, Zeit, Anstrengung und Geld (Kapital). Meine Meinung nach bekommst du allerdings durch das Investieren und Lernen über passives Einkommen noch wesentlich mehr als nur Geld. 

Denn aus meinen persönlichen Erfahrungen habe ich gelernt, dass ich einiges an Wissen und neuen Fähigkeiten durch passives Einkommen aufgebaut habe. Welche das sind? Das erfährst du natürlich im Podcast. 

Die Podcastfolge findest du auf: 👉 Youtube | 👉 Spotify | 👉 iTunes | 👉 Amazon Music | 👉 Google Podcasts

Danke fürs Zuhören!

Dein Andreas

P.S. Sobald du bereit bist, sind hier 3 Online-Kurse, die dir bei deinem persönlichen finanziellen Wachstum 💰 helfen:

  1. 💰 Hiermit bekommst du deine Finanzen in den Griff (+150 Absolventen).
  2. 📈 Den erfolgreichen Vermögensaufbau mit ETFs schaffst du hiermit.
  3. 📊 Hiermit baust du dir dein diversifiziertes Performer-Portfolio (ab 100.000€ Vermögen).
Nach oben scrollen